Müller-Westernhagen verrät Wunschpartner

Sänger Marius Müller-Westernhagen hat verraten, mit wem er gern auf der Bühne stehen würde. Es dürfte sein wohl lautestes Konzert werden.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich würde gern mit Rammstein auf die Bühne."

Hier gibts Marius Müller-Westernhagens aktuelles Album "Alphatier"

Marius Müller-Westernhagen (66, "Halt mich noch einmal") hat von seinem Dasein als Musiker lang noch nicht genug. Derzeit tourt er mit seinem aktuellen Ablum "Alphatier" durch Deutschland, zuletzt stand er sogar mit Rapper Sido (34, "Astronaut") auf der Bühne. Jetzt bekundete die Rock-Legende in einem Interview mit der "Bild-Zeitung" auf die Frage, wer noch ein Wunschpartner auf der Bühne wäre, seine Sympahtie zu Rockband Rammstein. Über die Auftritte der Band sagt er: "Das ist mehr so absurdes Theater."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren