Müde, aber wohlauf: Rose Byrne ist zum zweiten Mal schwanger

Rose Byrne hat ein süßes Geheimnis gelüftet: Die Schauspielerin und ihr Partner Bobby Cannavale erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nachwuchs bei Rose Byrne (38, "X-Men: Apocalypse")! Wie die Schauspielerin im Interview mit dem australischen Magazin "Jones" verraten hat, werden sie und ihr Partner Bobby Cannavale (47, "Blue Jasmine") zum zweiten Mal Eltern. Das Paar hat bereits den 17 Monate alten Sohn Rocco. Ihr süßes Geheimnis verriet Byrne am Fotoshooting-Set des Magazins: "Ich bin ein bisschen müde, aber ich fühle mich gut. Alle waren so süß heute am Set, denn man bekommt immer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, wenn man schwanger ist. Das ist großartig." (Den Film "Bad Neighbors" mit Rose Byrne können Sie hier bestellen)

Am Set wurde die 38-Jährige zusammen mit ihrem Bruder George Byrne fotografiert, der als Fotograf ebenfalls in der Kreativbranche tätig ist. Ihre Kinder wolle sie aber später nicht dazu zwingen, einen kreativen Beruf zu ergreifen, so Rose Byrne. "Ich erinnere mich daran, vor Jahren den Film 'The Rage in Placid Lake' mit Ben Lee gedreht zu haben. Darin ging es um ein Kind, das gegen seine Künstler-Eltern rebelliert und Buchhalter wird. Vielleicht wollen meine Kinder etwas ganz anderes, zum Beispiel eine Müsli-Firma leiten oder auch Buchhalter werden", erzählte sie dem Magazin.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren