Mr. T schwingt bei "Dancing with the Stars" das Tanzbein

Die ganze Welt kennt Mr.T als toughen "A-Team"-Haudrauf, jetzt zeigt er bei "Dancing with the Stars" lieber was er auf dem Tanzparkett so drauf hat.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die ganze Welt kennt Mr.T als toughen "A-Team"-Haudrauf, jetzt zeigt er bei "Dancing with the Stars" lieber was er auf dem Tanzparkett so drauf hat.

Er ist einer der absoluten Kultschauspieler der 1980er und 1990er Jahre: Mr. T (64). Jetzt will der "A-Team"-Star beweisen, dass er nicht nur das Dasein als Haudrauf beherrscht, sondern dass er auch die Hüften schwingen kann. Der US-Sender ABC hat bekannt gegeben, dass Mr. T in "Dancing with the Stars", dem amerikanischen Pendant zu "Let's Dance", auftreten wird. Los geht die Show am 20. März.

Hier können Sie das "A-Team" mit Mr. T auf DVD bestellen

Wie in Deutschland nehmen auch in den USA mal mehr, mal minder bekannte Promis an dem Format teil. Neben Mr. T sind beispielsweise Eiskunstläuferin Nancy Kerrigan (47), die Gold-Turnerin Simone Biles (19) und Schauspieler Chris Kattan (46) zu sehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren