"Movie Meets Media": Promis feiern auf der Praterinsel

Beim traditionellen Medien-Treff "Movie meets Media" war 2020 alles anders. Corona-bedingt feierten "nur" 100 exklusiv geladene Gäste und Prominente auf Einladung von Veranstalter Sören Bauer.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die besten Bilder "Movie meets Media" auf der Praterinsel.
BrauerPhotos / G.Nitschke (digital-BrauerPhotos) 25 Die besten Bilder "Movie meets Media" auf der Praterinsel.
"Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne persönliche Treffen und Live-Veranstaltungen, blicken wir voller Tatendrang in die Zukunft und freuen uns, das Event nun so in veränderter Form umsetzen zu können", so Sören Bauer am Donnerstagabend auf der Praterinsel in München.

Branchentreff: Medien-Party auf Praterinsel

Aufgrund der diesjährigen besonderen Umstände fand der Medien-Treff im kleineren Rahmen statt. Die 100 exklusiven Teilnehmer wurden bei spätsommerlichen Temperaturen auf der Praterinsel begrüßt, um den traditionellen Medien-Treff "Movie meets Media" mit Director’s Cut-Talk und anschließendem Dinner im Gewölbe zum 62. Mal zu feiern.
 
Unter den prominenten Gästen waren Francis Fulton-Smith, Wayne Carpendale, Thure Riefenstein, Rufus Beck, Michel und Georgia Guillaume, Victoria Jancke, Stavros Konstantinidis und Saskia Greipl-Konstantinidis, Papis Loveday, Verena Kerth, Alexandra Polzin und Jean Puetz.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren