Motsi Mabuses Traummann hat "Herz und Humor"

Gut ein halbes Jahr nach der Trennung von ihrem Ehemann Timo Kulczak spricht "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse darüber, dass sie sich noch nicht neu verliebt hat.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die "Let's Dance"-Jury: Motsi Mabuse (33, m.), Joachim Llambi (50, r.) und Jorge Gonzalez (47, l.)
Die "Let's Dance"-Jury: Motsi Mabuse (33, m.), Joachim Llambi (50, r.) und Jorge Gonzalez (47, l.) © RTL / Stefan Gregorowius

München - Vor rund einem halben Jahr hat sich Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (33) von ihrem langjährigen Ehemann Timo Kulczak (37) getrennt. Jetzt spricht sie in der neuen "Gala" darüber, dass sie sich noch nicht wieder verliebt hat: "In den vergangenen Jahren ist so viel in meinem Leben passiert, das muss ich erst einmal verarbeiten."

Motsi Mabuses Biografie "Chili im Blut: Mein Tanz durchs Leben" können Sie hier bestellen

Ein Neuer hat allerdings wohl nur dann Chancen, wenn er "ein gutes Herz und sehr viel Humor" mitbringt, denn das sind zwei der Eigenschaften, die Mabuse in ihrem Traummann sucht. Der gebürtigen Südafrikanerin ist aber auch etwas anderes sehr wichtig: "Ich bin ein sehr sensibler Mensch, der hin und wieder Unterstützung braucht. Ich brauche auch eine Quelle der Liebe. Aber natürlich habe ich meine eigene Meinung und meinen eigenen Willen."

Ihre Meinung ist auch ab dem morgigen Freitag wieder gefragt. Dann wird sie um 20.15 Uhr bei RTL neben Jorge Gonzales (47) und Joachim Llambi (50) in der Jury der neuen Staffel von Let's Dance über die Leistungen der prominenten Tänzer urteilen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.