Motsi Mabuse verteidigt Ella Endlich

Motsi Mabuse verteidigt Ella Endlich
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Allen, denen das nicht gefällt: Geht nach Hause und esst Salat!"

Möchten Sie mal wieder das Tanzbein schwingen? Einen Kurs von Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk gibt es als DVD bei Amazon

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (38) hat in der jüngsten Ausgabe der RTL-Tanzshow kräftig ausgeteilt. Nachdem sich immer wieder Hater im Internet über die makellosen Auftritte von Schlagersängerin Ella Endlichs (34, "Küss mich, halt mich, lieb mich") beschwert hatten, kanzelte Mabuse diese kurzerhand ab. An die Tänzerin und ihren Profi-Partner selbst vergab Mabuse für deren Tango dagegen erneut die Höchstpunktzahl - ihre Jury-Kollegen sahen es genauso.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren