Motsi Mabuse mit Baby und Schlabber-Look

Motsi Mabuse zeigt, wie ein lässiger Mama-Look geht
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Wie gefällt euch mein Mommy-Schlabber-Look? Gar nicht Instagram-typisch für mich."

Sichern Sie sich hier das "Let's Dance"-Tanzalbum

Normalerweise sehen wir sie in sexy Kleidern und mit wallender Mähne. Doch für einen Spaziergang mit ihrer kleinen Prinzessin setzt Motsi Mabuse (37) ganz auf einen lässigen Alltags-Look, wie sie auf Instagram verrät. Die "Let's Dance"-Jurorin und frischgebackene Mama - ihre Tochter kam vor einem Monat zu Welt - geht entspannt in Jogginghose, Sneakers und Sonnenbrille vor die Tür. Ihren Instagram-Fans scheint es zu gefallen: Für das Foto heimste die Tänzerin jede Menge Komplimente ein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren