Motsi Mabuse: "Happy Valentine's Day!!"

Motsi Mabuse: "Happy Valentine's Day!!"
| (mtm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Einen schönen Valentinstag euch allen!! Hoffentlich habt ihr eure bessere Hälfte gefunden und gehört zu den Glücklichen, die heute verwöhnt werden."

Nutzen Sie doch diese Clips, damit ihre Socken nicht mehr verloren gehen!

Allen anderen empfiehlt "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse (37) mit ihrem Instagram-Post zum Valentinstag, einfach "im Dreieck zu denken": "I love myself, myself loves me, me loves I" (Dt. etwa: "Ich liebe mich, mich liebt ich, ich liebe ich"). Das Foto, das sie dazu veröffentlichte, zeigt sechs einsame Socken, die noch auf ihr passendes Gegenstück warten. "Till we meet again", heißt es auf dem Holzbrett, an dem diese aufgehängt sind. Bis zum Start der neuen "Let's Dance"-Staffel am 15. März hat die Jurorin immerhin noch Zeit, ihre Socken zu verkuppeln.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren