Motsi Mabuse ging es nur ums Geld

Motsi Mabuse fungierte als Jurorin bei "Let's Dance", doch ursprünglich wollte die 33-Jährige nichts mit der Sendung zu tun haben. In ihrem neuem Buch "Chili im Blut" erklärt sie nun erstaunlich offen die Beweggründe ihrer Teilnahme.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Motsi Mabuse wollte zuerst nicht in die "Let's Dance"-Jury
ddp images Motsi Mabuse wollte zuerst nicht in die "Let's Dance"-Jury

Motsi Mabuse fungierte als Jurorin bei "Let's Dance", doch ursprünglich wollte die 33-Jährige nichts mit der Sendung zu tun haben. In ihrem neuem Buch "Chili im Blut" erklärt sie nun erstaunlich offen die Beweggründe ihrer Teilnahme.

"Ich habe dem Casting von 'Let's Dance' zugestimmt, damit Geld in die Kasse kam."

Hier können Sie Motsi Mabuses Buch "Chili im Blut: Mein Tanz durchs Leben" bestellen

Motsi Mabuse (33) erklärt in ihrem Buch "Chili im Blut" erstaunlich offen, warum sie sich für den Juroren-Job bei der Tanzsendung "Let's Dance" entschied. Ihr sei es dabei in erster Linie ums Geld gegangen. "Ursprünglich wollte ich nicht ins Fernsehen, sondern mich auf meine Karriere als Profitänzerin konzentrieren." Doch dann habe ihr Ehemann 17.000 Euro aus zurückliegenden Jahren in die Rentenversicherung einzahlen müssen und Mabuse sich dafür entschieden, doch an dem Juroren-Casting teilzunehmen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.