Moritz A. Sachs führt Buch

Das neue Ich von Moritz A. Sachs hat alles im Griff
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich habe Angst davor, wieder zuzunehmen. Natürlich nicht immer, das kommt in Schüben."

Wie in der "Lindenstraße" alles begann: "Das komplette 1. Jahr" gibt es hier auf DVD

"Lindenstraßen"-Star Moritz A. Sachs (40) hat in nur vier Monaten über 40 Kilogramm abgenommen. "Es ist toll", sagt er selbst über sein neues Ich. Doch das bringt scheinbar nicht nur positive Seiten mit sich. "Ich schreibe alles auf, was ich esse. Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als Sport", so der Schauspieler gegenüber der "Bild am Sonntag" weiter. Ganze 45 Minuten würde er täglich in das Erstellen von Einkaufslisten und Führen seiner Übersichtstabellen stecken. Dennoch sagt er: "Mein Leben wird trotzdem keine Sklaverei des Essens werden." Der 40-Jährige wolle schließlich nicht länger, "dass Essen mein Leben bestimmt".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren