Morgan Freeman schwer verletzt

Amerikanischen Medienberichten zufolge war es Sekundenschlaf, der den schweren Autounfall des US-Mimen Freeman verursacht hat. Eine unbekannte Frau wurde ebenfalls verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Freeman in besseren Tagen
dpa Freeman in besseren Tagen

Amerikanischen Medienberichten zufolge war es Sekundenschlaf, der den schweren Autounfall des US-Mimen Freeman verursacht hat. Eine unbekannte Frau wurde ebenfalls verletzt.

Der amerikanische Filmschauspieler Morgan Freeman ist nach einem Autounfall schwer verletzt in ein Krankenhaus in Jackson eingeliefert worden. Das teilte eine Sprecherin des Regional Medicine Centers im US-Staat Mississippi, Kathy Stringer, am Montag mit.

Die Geschäftsführerin von Freemans Blues-Club in Clarksdale, Ashley Norris, sagte, der 71-jährige Oscar-Preisträger sei in einem Autowrack gewesen. Weitere Details habe sie nicht. Der Verkehrsunfall ereignete sich offenbar in Tallahatchie County Mississippi, ein Polizeisprecher dort verwies auf die Autobahnpolizei. Dort war zunächst kein Sprecher zu erreichen. Amerikanische Medien berichten, das Auto des Schauspielers habe sich mehrfach überschlagen. Grund für den Unfall sei möglicherweise Sekundenschlaf. Neben Freeman befand sich noch eine Frau in dem Autowrack, die allerdings nicht offiziell identifiziert worden ist. Auch sie wurde ins Krankenhaus gebracht. (AP, nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.