Mordphantasien: Alles nur Spaß?

Mit Tonaufnahmen von Mordphantasien an ihren eigenen Eltern sorgte Amanda Bynes für Aufsehen und große Sorge. Doch die Skandalnudel selbst gibt nun auf Twitter Entwarnung: Es sei alles nur ein Scherz gewesen.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vor einigen Jahren schien Amanda Bynes glücklich und erfolgreich - heute muss man sich um die Schauspielerin sorgen
Invision2012 Vor einigen Jahren schien Amanda Bynes glücklich und erfolgreich - heute muss man sich um die Schauspielerin sorgen

Los Angeles - Wer sich bisher noch keine ernsthaften Sorgen um Skandalnudel Amanda Bynes (28, "Einfach zu haben") gemacht hatte, fing spätestens am Samstag damit an. Ein Tonband tauchte auf, auf dem der bipolare Ex-Kinderstar wirre Mordgelüste über ihre eigenen Eltern äußerte. Nun meldet sich Bynes auf Twitter und will Entwarnung geben: Sie habe das alles ja gar nicht ernst gemeint.

Auch auf Twitter sorgte Amanda Bynes öfter für Ärger - mehr darüber sehen Sie auf MyVideo

Nachdem sie darüber lamentierte, dass so viele "hässliche" Fotos von ihr im Internet kursierten, schrieb sie: "Übrigens - ich habe offensichtlich nur darüber gescherzt, meiner Familie wehzutun - ich glaube nicht an Gewalt. Ich habe das nur im Spaß gesagt, und wenn ihr das nicht versteht, dann seid euch darüber im Klaren, dass ich in Therapie bin, wo ich über die Probleme mit meinem Vater spreche, und meine Angelegenheiten regle, während sich Leute in mein Privatleben einmischen", stellt Bynes in mehreren Tweets klar. "Also nehmt das, was ich sage, nicht so ernst, denn ich bin das netteste Mädchen."

Das Klatschportal "TMZ" hatte zuvor einen Tonband-Mitschnitt veröffentlicht, auf dem Bynes mit irrem Tonfall und irritierenden Gedankensprüngen über den Mord an ihren Eltern philosophiert. "Nichts würde mir eine größere Freude bereiten, als seine Kehle aufzuschlitzen", sagt sie über ihren Vater. Auch für ihre Mutter hegte sie Hinrichtungsphantasien: "Meiner Mutter würde ich gerne die Handgelenke aufschlitzen und ihr Haus niederbrennen." Ihre Eltern versuchen laut Medienberichten, Bynes seit ihrem Zusammenbruch wieder auf die richtige Spur zu bringen. Bei Bynes kommt diese Einmischung offenbar nicht sehr gut an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.