Monica Lierhaus gelingt "TV-Comeback des Jahres"

Schöne Auszeichnung für Monica Lierhaus: Die Sportmoderatorin wurde in Berlin mit einem Mira Award in der Kategorie "TV-Comeback des Jahres" ausgezeichnet.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Monica Lierhaus bei den Mira Awards in Berlin
ddp images Monica Lierhaus bei den Mira Awards in Berlin

Schöne Auszeichnung für Monica Lierhaus: Die Sportmoderatorin wurde in Berlin mit einem Mira Award in der Kategorie "TV-Comeback des Jahres" ausgezeichnet.

Moderatorin Monica Lierhaus (44) ist am Donnerstag in Berlin mit einem Mira Award in der Kategorie "TV-Comeback des Jahres" ausgezeichnet worden. Sie moderiert seit 2014 die Sendung "Monica Lierhaus trifft ...", für die sie Sportpersönlichkeiten interviewt. Collien Ulmen-Fernandes (33) und ihr Mann Christian Ulmen (39, "Alles ist Liebe") führten als Moderatoren durch den Abend.

Noch mehr Promi-News sehen Sie hier bei MyVideo

Der Mira Award wurde von Pay-TV-Sender Sky ins Leben gerufen und am Donnerstag bereits zum sechsten Mal vergeben. In insgesamt sieben Kategorien wurden Produktionen, Sender und Persönlichkeiten ausgezeichnet. Unter den rund 380 Gästen waren unter anderem Axel Milberg, Kai Wiesinger und Jasmin Tabatabai.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren