Monica Ivancans Mutterglück macht Lust auf mehr
Manchmal fällt auch der leidenschaftlichsten Mama die Decke auf den Kopf - vor allem, wenn sie wie das Model Monica Ivancan die meiste Zeit ihres Lebens im Rampenlicht stand. So war der Auftritt auf dem Roten Teppich beim "Tribute to Bambi" eine Premiere nach der Babypause. Und trotzdem redet die 36-Jährige schon wieder vom nächsten Kinderwunsch...
Monica Ivancan (36) war am Donnerstagabend mal wieder Model statt Mama. Auf dem roten Teppich der Charity-Veranstaltung "Tribute to Bambi" in Berlin präsentierte sie sich im schwarzen Minikleid unter einem wallenden Umhang: "Es ist fast noch ein bisschen ungewohnt, mal wieder richtig auszugehen", sagte Ivancan im Interview mit der "Bunte". Aber anscheinend hat sie sich an das Familienleben gewöhnt: "Ich wünsche mir auf jeden Fall ein zweites Kind!" Der Grund? "Ich habe selber Geschwister und finde es schöner, wenn man nicht allein aufwächst."
Es war das erste Mal seit der Geburt von Tochter Rosa im Mai dieses Jahres, dass die Ex-RTL-"Bachelorette" auf einer Veranstaltung war und "auch nicht daheim übernachtete." Während sie nämlich in der Hauptstadt auf den Putz haute, waren die kleine Prinzessin und der Papa zu Hause in München geblieben: "Er macht das richtig gut", sagte der Hase aus dem März-Playboy 2010 stolz. Vor allem auf das Ausschlafen Freude sich die Ex-Freundin von Entertainer Oliver Pocher (35): "Denn der Schlaf kommt mit einem Baby auf jeden Fall zu kurz."
- Themen:
- Oliver Pocher