Moderatorin Lola Weippert ist wieder vergeben

Liebes-News bei Lola Weippert: Die Moderatorin scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Auf Instagram hat sie nun ein süßes Kussfoto aus dem Urlaub geteilt.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Lola Weippert hat allen Grund zum Strahlen.
Lola Weippert hat allen Grund zum Strahlen. © imago/Future Image

Lola Weippert (26) schwebt derzeit offenbar auf Wolke sieben. Die Moderatorin hat auf Instagram einen besonderen Schnappschuss aus dem Portugal-Urlaub geteilt. Das Foto zeigt die 26-Jährige auf einer Yacht auf dem Meer. Außerdem zu sehen: ein Mann, mit dem sie gerade innige Küsse austauscht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Zuhause", schreibt sie lediglich dazu und versieht ihren Kommentar mit einem Herz. Wer der Mann ist, verrät Weippert aber nicht. In einer Story bestätigt sie anschließend aber noch: "Wollte das eigentlich geheim halten, aber ich kann nicht anders".

Freunde, Wegbegleiter und Kollegen freuen sich offenbar für die Moderatorin und ihr neues Liebesglück. Zahlreiche Herz-Emojis sind dort etwa von Clea-Lacy Juhn (31), Nicolas Puschmann (31), Ines Anioli (35) und Michèle de Roos zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Trennung 2021

Im August 2021 ist die Trennung von Weippert und ihrem Partner Florian öffentlich geworden. Die beiden waren seit 2019 liiert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare