Moderatorin Annika Begiebing ist schwanger: "Es bleibt spannend"

Annika Begiebing ist im sechsten Monat schwanger. Ob ihr Sohn einen Bruder oder eine Schwester bekommt, weiß die Moderatorin allerdings noch nicht.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Annika Begiebing moderiert das RTL-Magazin "Life - Menschen, Momente, Geschichten"
TVNOW / Guido Engels Annika Begiebing moderiert das RTL-Magazin "Life - Menschen, Momente, Geschichten"

"Gar nicht so leicht 4 Leute auf ein Bild zu bekommen": Mit einem Post auf Instagram hat RTL-Moderatorin Annika Begiebing (38) verraten, dass sie erneut Nachwuchs erwarte. Auf dem dazugehörigen Bild ist sie mit Mann und fünfjährigem Sohn zu sehen. Sie sei jetzt im sechsten Monat schwanger, "Termin ist der 1. März", erklärte die 38-Jährige laut "RTL.de" zudem.

Baby-Kleidung gibt es hier

In dem Interview sagte sie, dass noch nicht klar sei, ob es ein Mädchen oder Junge wird: "Es bleibt spannend. Wir haben das schon ein paar Mal versucht, auf dem Ultraschall zu sehen", das Baby drehe und wende sich aber so, dass man es nicht erkennen könne. Das RTL-Magazin "Life - Menschen, Momente, Geschichten" will sie weiter moderieren, "solange, wie es mir gut geht". Auch bei ihrem ersten Kind habe sie "bis kurz vor knapp gearbeitet. Das ist auch jetzt mein Plan. Ich hoffe, dass das alles so funktioniert".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren