Moderatorin Angelina Kirsch präsentiert erstmals ihren Verlobten

Mit wem sich Angelina Kirsch verlobt hatte, war bislang nicht bekannt. Jetzt zeigt sie erstmals ihren zukünftigen Ehemann im "Bunte"-Magazin. Im Interview spricht sie zudem über ihre Kennenlerngeschichte und die Verlobung.
(paf/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Angelina Kirsch möchte ihren Nachnamen nach der Hochzeit nicht aufgeben.
Angelina Kirsch möchte ihren Nachnamen nach der Hochzeit nicht aufgeben. © ddp/Cornelius

Bislang hielt Angelina Kirsch (36) ihren Verlobten weitestgehend geheim, doch jetzt hat sie ihn der Öffentlichkeit präsentiert. In der neuen Ausgabe des "Bunte"-Magazins ist ihr Partner erstmals zu sehen. Darin enthüllte sie auch den Namen des Mannes, mit dem sie sich dem Interview zufolge im Dezember 2024 verlobte. Daniel (41) heißt ihr baldiger Ehegatte. Fotos zeigen die beiden lächelnd in Abendgarderobe und gut gelaunt in warmer Kleidung am Strand. Auch ein Bild des Antrags, der im Planetarium Kiel stattfand, veröffentlichte das Magazin.

Liebe im zweiten Anlauf

Über ihren Verlobten erzählte sie im "Bunte"-Interview, er sei "ein Riese von einem Mann - mit über zwei Meter Größe und einem unfassbar großen Herz". Wie sie selbst sei auch er ein absoluter Familienmensch. Kennengelernt hätten sie sich durch eine Freundin, die sie verkuppeln wollte. Bei ihrem ersten Treffen habe es nicht gefunkt, jedoch habe ihr heutiger Verlobter "nicht lockergelassen und sich regelmäßig bei mir gemeldet". Dennoch seien sie mit anderen Personen liiert gewesen, bis sie 2018 erneut aufeinandergetroffen seien. Zu diesem Zeitpunkt "hat der Blitz dann doch eingeschlagen", so Kirsch. Mittlerweile seien sie seit sechs Jahren zusammen.

Heute glaubt sie mit ihm zudem an die ewige Liebe. Sie sei davon überzeugt, da sie wisse, "dass wir beide auch daran arbeiten werden, dass unsere Liebe auch funktioniert". Als Vorbild dafür bezeichnete sie ihre Eltern, die bis zum Tod ihres Vaters 37 Jahre lang verheiratet gewesen seien.

Heiratsantrag kam unerwartet

Den Schritt Richtung Ehe wagte Kirsch im vergangenen Dezember. Den Hochzeitsantrag ihres Partners habe sie allerdings nicht kommen gesehen. Wie sie schildert, habe er am 18. Dezember um ihre Hand angehalten. Ihr habe er nur gesagt, sie solle sich etwas Gemütliches anziehen und sich nichts vornehmen. Für den Antrag wählte er einen besonderen Ort: Im Kieler Planetarium hätten sie ihr erstes Date gehabt, so Kirsch. "Plötzlich ertönte unser Lied 'Welcome Home, Son' von 'Radical Face'", erinnert sich die Moderatorin. Gleichzeitig seien aus dem Sternenhimmel über ihnen Herzen geworden und gemeinsame Aufnahmen seien an die Decke projiziert worden. "Selbstverständlich habe ich sofort Ja gesagt!", merkt Kirsch an. Seinen Namen werde sie jedoch nicht annehmen, stattdessen werde er nach der Hochzeit ebenfalls Kirsch heißen.

Ihre Verlobung hatte die Moderatorin einen Tag vor Heiligabend auf Instagram öffentlich gemacht. Ohne ihren Partner zu zeigen, schrieb das Model zu einem Foto mit ihrem Verlobungsring: "Verliebt... Verlobt... Verzückt. Ich kann es noch immer nicht glauben, ich werde meinen Traummann heiraten." Unter dem Post hinterließen zahlreiche Fans ihre Glückwünsche.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.