Moderator Frank Buschmann will im Sommer heiraten

Für Sportmoderator Frank Buschmann steht nach der beendeten Bundesligasaison ein privates Highlight an: Er feiert Hochzeit mit Lisa Heckl.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lisa Heckl und Frank Buschmann wollen 2020 heiraten.
imago images / APress Lisa Heckl und Frank Buschmann wollen 2020 heiraten.

Moderator und Fußball-Kommentator Frank Buschmann (55) kommt noch in diesem Jahr unter die Haube. Er heiratet im Corona-Sommer seine langjährige Lebensgefährtin Lisa Heckl (38). Buschmann bestätigte der "Bild am Sonntag": "Ja, das stimmt. Wir lassen uns die Hochzeit in diesem Sommer auch von Corona nicht nehmen!"

Holen Sie sich hier "Am Ende kackt die Ente: Aus dem Leben eines Sportverrückten" von Frank Buschmann.

Lisa Heckl ist ebenfalls Sportmoderatorin. Das Hochzeitskleid hat die Braut bereits gefunden. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account schrieb Heckl Anfang Juni zu einem Foto vor einem Brautmodenladen: "Auf Traummann folgt Traumkleid - besser geht's nicht".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren