Models lassen den String-Bikini wieder aufleben

Bella Hadid trägt ihn, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel auch. Der String-Bikini erlebt diesen Sommer seine unerwartete Renaissance.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Eigentlich hat der String-Bikini seine besten Zeiten längst hinter sich. Doch nun erlebt die knappe Bademode eine Renaissance. Warum? Weil Models wie Bella Hadid scheinbar wieder auf den Geschmack gekommen sind. Auf Instagram postete die 19-Jährige vor wenigen Tagen einen Strand-Schnappschuss, der sie in einem weißen Bikini-Tanga zeigt. Und dabei ist sie längst nicht alleine. Auch Kourtney Kardashian (36) postete vergangene Woche ein Selfie aus der Rückansicht, das einen Blick auf ihren Allerwerstesten - knapp verpackt in einem String-Bikini - preisgibt.

Sehen Sie bei Clipfish Behati Prinsloo beim sexy "Victoria's Secret"-Fotoshooting

Die "Victoria's Secret"-Models Candice Swanepoel (27) und Behati Prinsloo (26) scheinen ebenfalls wieder großen Gefallen am String-Bikini gefunden zu haben. Auch sie präsentieren sich auf Instagram sexy von hinten in der freizügigen Bademode. Aber nicht nur die Laufstegschönheiten zeigen diesen Sommer mehr Po. Auch die Schauspielerinnen Bella Thorne (18) und Ariel Winter (18) geizen auf ihren Instagram-Accounts nicht mit ihren Reizen. Doch so gut ihnen und den anderen jungen Damen der String-Bikini auch steht, tragen sollte ihn nur, wer auch über ein entsprechend knackiges Hinterteil verfügt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren