Model Toni Garrn ist unter der Haube

Toni Garrn hat geheiratet! Das deutsche Model hat in Hamburg "Magic Mike"-Star Alex Pettyfer das Jawort gegeben. Im Dezember hatten sich die beiden verlobt.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Toni Garrn und Alex Pettyfer bei einem gemeinsamen Auftritt.
imago images/Bernd König Toni Garrn und Alex Pettyfer bei einem gemeinsamen Auftritt.

Alex Pettyfer (30) und Toni Garrn (28) haben geheiratet. Das deutsche Model und der britische Schauspieler posteten auf Instagram Bilder von der Hochzeit, die demnach in Hamburg stattfand. "Mr & Mrs Pettyfer", schrieb der "Magic Mike"-Star zu einem Foto des Paares, auf dem er die Braut küsst und seinen Ehering in die Kamera hält.

"Magic Mike" können Sie sich hier ansehen.

Toni Garrn trägt auf den Schnappschüssen ein cremefarbenes, ärmelloses Kleid, das sie mit einem dünnen, dunklen Schal und einem Strohhut kombinierte. Pettyfer ist in einem graukarierten Anzug zu sehen. "Jetzt darfst du mich wirklich Ehefrau nennen", schrieb das Model auf Instagram.

Verlobung vor zehn Monaten

Garrn und Pettyfer hatten sich im Dezember 2019 verlobt und auch dies auf Instagram bekannt gegeben. Sie postete ein Bild, auf dem sie Pettyfer einen innigen Kuss aufdrückt. Dazu schrieb das Model: "Heiligabend hat die Liebe meines Lebens mich auf einem Knie überrascht und mich gefragt, ob ich auf ewig die Seinige sein möchte." An dem Tag, an dem sie sich erstmals getroffen hätten, habe er ihr Leben verändert und ihr gezeigt, "was Liebe wirklich ist". Sie könne es gar nicht erwarten, fast jeden Tag ihres Lebens mit ihm zu verbringen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren