Model Toni Garrn ist Mutter geworden

Model Toni Garrn und ihr Ehemann Alex Pettyfer sind Eltern einer Tochter geworden. Auf diesen Namen hört das Baby.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Toni Garrn ist Mutter einer Tochter geworden
Toni Garrn ist Mutter einer Tochter geworden © Denis Makarenko/Shutterstock.com

Model Toni Garrn (29) und ihr Ehemann Alex Pettyfer (31, "Magic Mike") sind Eltern geworden. Das gab die 29-Jährige auf Instagram bekannt und verriet auch gleich das Geschlecht und den Namen ihres ersten Kindes.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zu einem Schnappschuss, auf dem man die kleinen Füße des Babys und die Hand der frischgebackenen Mutter sieht, schreibt das Model: "Die magischste Erfahrung meines Lebens hat uns letzte Woche Luca Malaika in unsere Welt gebracht. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

So verlief die Schwangerschaft

Im Interview mit der deutschen Ausgabe der "Vogue" hatte Garrn Anfang Mai über ihre Schwangerschaft erzählt: "Ich weinte ohne Grund, war bereits um 18 Uhr unfassbar müde und musste mitten in der Nacht etwas essen." Auch habe sie mit Schmerzen in der Brust und Übelkeit zu kämpfen gehabt.

Für die Mai/Juni-Ausgabe der "Vogue" hatte Toni Garrn im achten Monat schwanger auf dem Cover posiert.

Seit 2020 verheiratet

Dass sie und Alex Pettyfer Eltern werden, hatte Garrn Anfang März bestätigt. Mit dem britischen Schauspieler hatte sie sich im Dezember 2019 verlobt und im Oktober 2020 in einer kleinen Zeremonie in Hamburg geheiratet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren