Mitten in TV-Show: Roland Kaiser lässt Giovanni Zarrella eiskalt abblitzen
Schon zu Beginn heizte Gastgeber Giovanni Zarrella dem Publikum mit einem Hit-Medley und vielen Tänzern ein. Anschließend begrüßte Beatrice Egli (35) die Zuschauer mit ihrem Hit "Hör nie auf damit". Zwischen ihr und Zarrella hat sich nicht nur beruflich, sondern auch privat eine echte Freundschaft entwickelt.
Beatrice Egli überrumpelt Giovanni Zarrella: "Machst mich ganz verlegen"
"Ich tanze sehr gerne Discofox, kannst du es auch?", forderte Egli Zarrella nach ihrem Auftritt auf.
Der Moderator ließ sich ohne große Umschweife auf eine kleine Kostprobe ein, gestand aber hinterher, dass er sich überrumpelt fühlte: "Du machst mich ja ganz verlegen."

Was in der Februar-Ausgabe die "Love-Cam" war, kündigte Zarrella diesmal als "Dance-Cam" an. Die Zuschauer vor Ort durften zwischen den Auftritten der Stars immer wieder ihr Tanztalent unter Beweis stellen. Zarrella scherzte: "Stellt euch nicht so an wie ich gerade."
Giovanni Zarrella stichelt gegen Thomas Anders
Thomas Anders (61), der in diesem Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert, sorgte beim Publikum mit einem Hit-Medley der bekanntesten "Modern Talking"-Songs sogar für Standing Ovations. "Es ist immer noch unglaublich, auch nach 40 Jahren", schwärmte Anders. "Es hat leider nur bis Giovanni Zarrella gereicht" scherzte der Gastgeber anschließend.

Thomas Anders nahm den kleinen Seitenhieb mit Humor. Im Gespräch mit Zarrella blickte der ehemalige "Modern Talking"-Star ehrfürchtig auf seine Karriere zurück. Sein persönliches Lieblingslied: "You're My Heart, You're My Soul" aus dem Jahr 1985. "Ohne das, wäre ich heute nicht hier", so Anders.
Bergdoktor-Star Mark Keller sang auf Zarrellas Hochzeit
Sängerin Michelle (52) verkündete nach ihrem Auftritt, nur noch bis Ende des Jahres aufzutreten – ihre letzte Tour soll im Januar nächsten Jahres starten. "Bergdoktor"-Star und Sänger Mark Keller (59), gebürtig aus dem nahen Überlingen, begeisterte das Publikum mit seiner Version von "Movie Star" und betonte, dass er ohne seine Liebe zur Musik nie mit der Schauspielerei begonnen hätte. "Mark hat bei meiner Hochzeit, also bei unserer, für uns gesungen", erinnert sich Zarrella schmunzelnd.
Max Giesinger verrät: "Bin meistens der, der immer an der Theke steht"
Mit Popsänger Max Giesinger (36) plauderte Giovanni Zarrella ausführlich über dessen Tanzkünste. So richtig begeistert klang Giesinger allerdings nicht: "Ich bin meistens der, der immer an der Theke steht und sich das ganze Treiben anschaut und dann immer betrunkener wird und irgendwann um halb vier den Ententanz auspackt", witzelte er.
Popsänger teilt gegen die Deutsche Bahn aus
Auch mit dem spanischen Popsänger Álvaro Soler (34) plauderte Zarrella über Privates. "Ich bin schon sehr ordentlich", gestand der Sänger und bezog sich damit auf den Einfluss aus Deutschland auf ihn. "Es gibt viel Struktur in Deutschland – außer bei der Deutschen Bahn", ergänzt er lachend, woraufhin Zarrella entschuldigend hinterher schob: "Viele Grüße an die Kollegen."

Oli P. fürchtet nach Auftritt um seine Karriere
Schlagerstar Peggy March (76) trat gemeinsam mit Oli.P (46) auf. Die beiden präsentierten eine neue Interpretation von Marchs Klassiker "Mit 17 hat man noch Träume". "Er hat fast zu viel Energie für mich", scherzte die Sängerin über ihren Duettpartner. Bei einem gemeinsamen Spiel mit Giovanni Zarrella performte Oli P. anschließend weitere Klassiker in neuem Musikgenre.

"Viele Menschen starten ihre Karriere in der Sendung und ich bin so glücklich, dass ich meine hier gerade beenden durfte", scherzte Oli nach dem Spiel. Dass er nicht nur den Clown spielen kann, zeigte Oli.P nur wenig später, als er eine emotionale Ballade für seine Frau performte: "Da will man gar nicht weinen – und dann kommt das auf einmal."
Inka Bause feiert 40-Jähriges Bühnenjubiläum
Moderatorin Inka Bause (55) sorgte mit ihrem Hit "Gute Laune" für Stimmung im Saal. Die meisten dürften sie wohl aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. Ihre musikalische Seite existiert aber schon deutlich länger. Seit 40 Jahren steht sie auf der Bühne, bald geht sie auf Jubiläumstour. "Ich liebe dich als moderierende Sängerin und als singende Moderatorin", lobte Zarrella ihren Auftritt.
Emotionales Wiedersehen zwischen Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella
Zusammen mit Detlef D! Soost (53) – der ihn zu Bro’Sis-Zeiten entdeckte – blickte Zarrella nach einer weiteren großen Tanzeinlage dann auf seine Anfänge zurück. "Giovanni ist der italienische Hengst", scherzte Soost nach dem Zusammenschnitt.

Zarrella dankte ihm von Herzen: "So viel davon ist ein Teil von mir geblieben. Dafür möchte ich dir von Herzen danken." Detlef D! Soost machte seinem einstigen Schützling dann noch ein ganz besonderes Kompliment: "Gio, jetzt bist du mein Vorbild."
Annette Frier singt Sinatra-Klassiker: "Habe schon andere Hallen leer gesungen"
Annette Frier (51) und Stefan Gwildis (65) sorgten für eine charmante Überraschung. Die Komikerin sang mit ihrem Duettpartner den Sinatra-Klassiker "Somethin’ Stupid" als augenzwinkernde deutsche Version "Sowas Blödes". "Sowas Blödes aber auch", lachte Giovanni Zarrella nach dem Auftritt.

"Ich habe schon andere Hallen leer gesungen", entgegnete Frier augenzwinkernd, doch das Publikum zeigte sich sichtlich begeistert von der Showeinlage. Popsänger Lou Bega, der seinen Mega-Hit "Mambo No. 5" performte, wurde anschließend mit siebenfach Gold ausgezeichnet. Für den Popsänger kam das offenbar unerwartet: "Ernsthaft?" Gerührt versprach er Zarrella, einen guten Platz für diesen besonderen Preis zu finden.
Roland Kaiser lässt Giovanni Zarrella nach Tanzaufforderung eiskalt abblitzen
Roland Kaiser (72) durfte gleich zweimal in der Zarrella-Show auftreten. "Da tanzen wir nochmal", forderte Zarrella Kaiser auf. Der lehnte allerdings dankend ab und ließ den Gastgeber abblitzen: "Du schon, ich nicht." Zum großen Finale sang der Schlagerstar "Auf den Dächern der Welt" und riss das Publikum förmlich mit.
Zum Schluss kündigte Giovanni Zarrella weitere Highlights für das Jahr an. Für viele Fans ein Grund zur Freude: Im August wird gleich doppelt gefeiert – mit einer Sommerparty und einem Special für Howard Carpendale.
- Themen:
- Beatrice Egli
- Roland Kaiser