Mit Pickeln: Angelina Heger zeigt sich ungeschminkt

Auf einem Facebook-Foto präsentiert "Bachelor"-Sternchen Angelina Heger ihren Fans Pickel und Hautrötungen. Vor allem aber eine wichtige Botschaft: "Keiner ist perfekt!"
von  (nam/spot)

Auf einem Facebook-Foto präsentiert "Bachelor"-Sternchen Angelina Heger ihren Fans Pickel und Hautrötungen. Vor allem aber eine wichtige Botschaft: "Keiner ist perfekt!"

Da hat Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger ihre Popularität tatsächlich für einen guten Zweck genutzt: Am Montagnachmittag teilte die 25-Jährige ein neues Foto mit ihren knapp 900.000 Facebook-Fans. Und zwar kein gewöhnliches Promo-Foto. Sondern ein Selfie ganz ohne Make-up und Photoshop-Nachbearbeitung. Zu erkennen waren dank des ungewöhnlichen Settings so einige Pickel und Hautrötungen an der Stirn und am Dekolleté. Genau das wollte Heger auch erreichen.

Die DVD zum "Perfekten Promi-Dinner" - darunter die Episode mit Angelina Heger - können Sie hier bestellen

"Ich möchte euch damit zeigen, dass ihr euch von all den schönen Instagram- & Facebookfotos die täglich online gestellt werden, nicht blenden lassen dürft", erklärte das It-Girl seinen Followern. Denn: "Die meisten dieser Fotos sind mehrfach durch das Bildbearbeitungsprogramm gelaufen!! Wir sind alle Menschen - und keiner ist perfekt!"

Über die Reaktion der User war Angelina Heger - die in dem Post zugab, seit einiger Zeit mit ihrer Haut "zu kämpfen zu haben" - sichtlich erleichtert. Denn es hagelte vor allem Lob für ihre Aktion. "Ganz ganz ganz ganz ganz großen Respekt" zollten die Kommentatoren ebenso, wie Lob für den ungeschminkten Look der 25-Jährigen. Da blieb Heger nur noch eins zu sagen: "Danke, danke, danke".

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.