Mit Babybauch zur New York Fashion Week

Karolina Kurkova ist trotz Schwangerschaft im Fashion-Week-Stress. Um so blendend wie immer auszusehen, lässt sich das Model von ihrem Haar- und Make-up-Team aufhübschen.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die deutlich schwangere Karolina Kurkova lässt sich für die New York Fashion Week stylen
Instagram/Karolina Kurkova Die deutlich schwangere Karolina Kurkova lässt sich für die New York Fashion Week stylen

"Ich bin da, New York Fashion Week 2015! Und nun lasse ich mich von meinem Haar- und Make-up-Team aufhübschen!"

Karolina Kurkova im Interview auf der Mercedes Benz Fashion Week - das Video dazu finden Sie auf MyVideo

Model Karolina Kurkova (31) teilte auf Instagram einen seltenen Schnappschuss mit ihren Fans. Darauf zu sehen ist die 31-Jährige, wie sie für die New York Fashion Week gestylt wird. Der eigentliche Hingucker ist jedoch nicht das schöne Make-up, sondern die runde und deutlich sichtbare Babykugel des Models. Erst Anfang Juli hatte die Mutter eines fünfjährigen Sohnes ihre zweite Schwangerschaft bekanntgegeben. Nun erst gewährte sie ihren Fans erneut einen kleinen Blick auf ihr baldiges Mutterglück.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren