Mit 81: Martha Stewart ist Covermodel der "Sports Illustrated"

US-Star Martha Stewart wird im Alter von 81 Jahren das älteste Bademoden-Covermodel der "Sports Illustrated". Auch Megan Fox ist unter den berühmten Frauen, die nun für das Magazin posierten.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Martha Stewart bei einem Auftritt in New York.
Martha Stewart bei einem Auftritt in New York. © lev radin/Shutterstock.com

Martha Stewart (81) wird zum ältesten Covermodel der "Sports Illustrated": Sie posierte im Alter von 81 Jahren für die jährliche ikonische Bademodenausgabe des Magazins. Die TV-Persönlichkeit und Köchin ist eines von vier Covermodels in diesem Jahr. Die anderen Stars der Ausgabe sind die Schauspielerin Megan Fox (37), das Model Brooks Nader und die Musikerin Kim Petras (30).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Als ich hörte, dass ich auf dem Cover von Sports Illustrated Swimsuit sein würde, dachte ich: 'Oh, das ist ziemlich gut.' Ich glaube, ich werde der älteste Mensch sein, der jemals auf dem Cover von Sports Illustrated zu sehen war", sagte Stewart in einem Interview mit dem Magazin über das Cover. "Und ich denke nicht viel über das Alter nach, aber ich dachte, das sei irgendwie historisch." Stewart posierte für das Shooting von Fotograf Ruven Afanador in der Dominikanischen Republik und erscheint in insgesamt zehn Looks.

Sie modelte schon mit 15

Martha Stewarts Karriere begann als Model im Alter von 15 Jahren. Später arbeitete sie als Börsenmaklerin an der Wall Street und gründete ein Catering-Unternehmen, das sich zu einem Lifestyle-Imperium entwickelte. Sie schrieb zahlreiche Kochbücher und wurde zum TV-Star. 2004 wurde Stewart dann unter anderem wegen einer Falschaussage hinsichtlich eines Aktiengeschäfts zu fünf Monaten Gefängnis und fünf Monaten Hausarrest verurteilt, konnte aber anschließend wieder an ihre beruflichen Erfolge anknüpfen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.