Mit 68: Billy Joel ist wieder Vater geworden

In einem Alter, in dem die meisten Männer Opas werden, freut sich Billy Joel über eine weitere Tochter. Seine Frau hat die kleine Remy Anne am Sonntag zur Welt gebracht.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Billy Joel (68) und seine Ehefrau Alexis (35) sind erneut Eltern geworden. Die zweite Tochter des Paares, Remy Anne, ist am Sonntag im New York University Hospital zur Welt gekommen, wie es in einem Statement auf Instagram heißt. Dazu postete der stolze Vater ein Foto mit seiner Tochter im Arm. (Die "Greatest Hits" von Billy Joel gibt es hier)

"Alexis und Remy geht es gut, alle sind außer sich vor Freude", ließ der Sänger verlauten. Remy ist Joels drittes Kind und sein zweites mit Ehefrau Alexis, mit der er seit 2009 zusammen ist. Tochter Della Rose kam im August 2015 zur Welt, einen Monat, nachdem das Paar in New York geheiratet hatte.

Joel ist zudem der Vater der Sängerin Alexa Ray Joel (31), die aus seiner Ehe mit Exfrau Christie Brinkley (63) stammt. Joel und seine älteste Tochter waren bei der Geburt von Remy Anne dabei, wie auf Instagram weiter zu lesen ist. Der "Piano Man"-Interpret hatte erst vor kurzem in einem Interview mit dem "Belfast Telegraph" verraten, dass er wieder Vater wird.

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren