"Miss Tagesthemen" Pinar Atalay ist Mama geworden

Pinar Atalay im Baby-Glück! Die "Miss Tagesthemen" ist Mutter einer Tochter geworden.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Pinar Atalay im Baby-Glück! Die "Miss Tagesthemen" ist Mutter einer Tochter geworden.

Das sind mal gute Nachrichten! "Tagesthemen"-Sprecherin Pinar Atalay ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 38-Jährige brachte laut "Bild" bereits im Januar eine gesunde Tochter zur Welt. Der Zeitung sagte Atalay: "Wir sind sehr glücklich, nun zu Dritt zu sein."

Ihre Schwangerschaft wurde im Sommer vergangenen Jahres publik, als die "Bild"-Zeitung während der "Tagesthemen"-Ausgabe vom 25. August ein verdächtig rundes Bäuchlein entdeckt hatte. Atalay übernahm im März 2014 die Hauptmoderation der ARD-"Tagesthemen" von ihrem Vorgänger Ingo Zamperoni (42). Wann sie im Fernsehen wieder als Nachrichtensprecherin zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Erstmal stehe nun eine mehrmonatige Babypause an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren