Miss München Viola Kraus: Diese Bilder machen den Bachelor verrückt

Diese Schönheit will sich den neuen RTL-Junggesellen angeln! Viola Kraus ist die amtierende Miss München und nimmt ab dem 1. Februar an der neuen "Der Bachelor"-Staffel teil.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Viola Kraus ist 26 Jahre alt und die amtierende Miss München
RTL / Marie Schmidt 2 Viola Kraus ist 26 Jahre alt und die amtierende Miss München
Viola Kraus wartet auf die große Liebe
RTL / Marie Schmidt 2 Viola Kraus wartet auf die große Liebe

Wenn Viola Kraus (26) ab kommender Woche um den neuen "Bachelor" kämpft, steht ganz München Kopf. Denn: Viola ist die amtierende Miss München und repräsentiert die schönste Stadt Deutschlands. In der RTL-Kuppelshow will sie das Herz des noch geheimen Junggesellen erobern und am Ende der Staffel als strahlende Gewinnerin hervorgehen.

Die 26-Jährige ist Friseurmeisterin und ein echtes Münchner Madl. Sie liebt das Reisen und ist ein großer Tauch-Fan. Was sollte Violas Traummann denn mitbringen? " Er sollte sich für mich entscheiden, weil ich immer fröhlich bin, er viel mit mir lachen wird und auch Pferde stehlen kann", so die bayrische Frohnatur gegenüber RTL.

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren