Mirja du Mont spielt erneut bei "Verbotene Liebe" mit

Model Mirja du Mont will es nochmal wissen: Für die Adels-Soap "Verbotene Liebe" schlüpft sie erneut in die Rolle der Freifrau von Ittershagen.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Freifrau von Ittershagen neben Bösewicht Ansgar von Lahnstein
ARD/Anja Glitsch Freifrau von Ittershagen neben Bösewicht Ansgar von Lahnstein

Klappe, die zweite für Mirja du Mont (39): Das Model spielt erneut in der ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" mit. Wie der Sender mitteilt, schlüpft du Mont in diesem Frühjahr bereits zum zweiten Mal in die Gastrolle der Freifrau von Ittershagen. Die Episode wird voraussichtlich am 24. April 2015 ausgestrahlt: Ein feierlicher Anlass lockt die Adlige in Folge 4656 nach Schloss Königsbrunn: Serienbiest Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) tritt vor den Traualtar, nicht zum ersten Mal - und dann auch noch aus Liebe.

Keine Folge von "Verbotene Liebe" verpassen: Mit Magine TV können Sie Ihre Lieblings-Soaps per Smartphone oder Tablet streamen

 

Intrigante Zicke, großartige Rolle

 

Du Mont hat offenbar Freude daran, die Freifrau zu verkörpern: "Ich finde die Rolle großartig. Freifrau von Ittershagen ist zweifellos eine intrigante Zicke, aber wenn sie irgendwo erscheint, erregt sie jedes Mal Aufsehen. Es macht unheimlich viel Spaß, das zu spielen!", sagt die 39-Jährige. Die Ehefrau von Sky du Mont (67, "Otto's Eleven") hospitierte bereits im April 2014 in der damals noch täglichen Vorabend-Soap. Vor knapp einem Jahr legte sich ihre Rolle mit der Gräfin Elisabeth von Lahnstein (Martina Servatius) wegen einer Dessous-Kollektion an.

"Verbotene Liebe" läuft seit 1995 im Vorabendprogramm des Ersten. Ende Februar wurde aus der Daily eine Weekly: Die Seifenoper läuft nun immer freitags um 18:50 Uhr.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.