Miriam Höller meldet sich zurück

Miriam Höller meldet sich nach Unfalltod ihres Freunde zurück.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Mit den Zweifeln habe ich nun abgeschlossen. Ich möchte wieder kommen, wieder zurück in meinen Beruf und mit dem was ich kann und mache andere Leute begeistern."(Hannes Arch war Teil der "Red Bull Air Race"-Welt: Mehr dazu sehen Sie auf dieser DVD)

Miriam Höller (29) ist zurück! Acht Monate nach dem Tod ihres Lebensgefährten Hannes Arch (1967-2016), der bei einem Hubschrauberabsturz starb, hat sich die Stuntfrau wieder in der Öffentlichkeit gemeldet. In einem Facebook-Statement schrieb sie ergreifend ehrlich über die letzten Monate nach dem Schicksalsschlag: "Zu groß erschien mir die Aufgabe, die mir im Leben gestellt wird." Doch mittlerweile habe sie wieder Mut und Kraft gesammelt - auch dank der Unterstützung ihrer Freunde, Familie und Fans. "Ich bin jetzt wieder da, um euch, Hannes und mir selbst zu beweisen, dass es sich lohnt trotz aller Niederschläge ein lebensbejahender Mensch zu sein."

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren