Miriam Höller: Ex-GNTM-Kandidatin bricht sich beide Füße

Action-Model und Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller hatte einen schlimmen Unfall. Sie brach sich beide Füße. Doch nun gibt sie Entwarnung.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Action-Model und Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller hatte einen schlimmen Unfall. Sie brach sich beide Füße. Doch nun gibt sie Entwarnung.

Schock-Moment für Miriam Höller (29): Die Stuntfrau und Moderatorin, die auch als Kandidatin in Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" (2010, Platz 11) bekannt wurde, hatte einen schlimmen Unfall bei einem laut eigenen Angaben "unspektakulären Shooting". Wie "Bild.de" meldet, musste sie in Pumps von einem circa einen Meter hohen Podest springen. Dabei brach sie sich beide Füße mehrfach.

Dramen gab es auch in der Sendung "Germany's next Topmodel". So musste das Finale 2015 wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden - mehr dazu in diesem Video bei Clipfish

Nach der mehrstündigen Operation, bei der an die 60 Schrauben eingearbeitet wurden, muss sie nun "mindestens ein halbes Jahr Pause" einlegen, wie Dr. Sebastian Manegold von der Fußchirurgie an der Berliner Charité erklärt.

Doch die Blondine nimmt es gelassen und ist offenbar auch schon wieder zu Scherzen aufgelegt: "Sorry, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe, aber unter Schmerzmitteln tanze ich in meinen Träumen so gerne Tango mit Lemmy", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Und weiter: "OP ist super verlaufen, Knochen aus dem Schienbein entnommen und mit unzähligen Stiften im Fuß fixiert. Meld mich wenn Lemmy und ich wieder clean sind."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.