Miranda Kerr und Evan Spiegel: Geheime Hochzeit am Wochenende?

Läuten jetzt tatsächlich die Hochzeitsglocken? Neueste Gerüchte besagen, dass Miranda Kerr dieses Wochenende Milliardär Evan Spiegel heiraten wird. Gerade mal 30 Gäste sollen eingeladen sein.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Läuten jetzt tatsächlich die Hochzeitsglocken? Neueste Gerüchte besagen, dass Miranda Kerr dieses Wochenende Milliardär Evan Spiegel heiraten wird. Gerade mal 30 Gäste sollen eingeladen sein.

Gerüchte über eine Hochzeit gab es zuletzt immer wieder. Doch an diesem Wochenende sollen sich Model Miranda Kerr (34, "Du hast die Power!") und Evan Spiegel (26) tatsächlich das Jawort geben. Wie die "New York Post" von einem Insider erfahren haben will, findet die Hochzeit in Los Angeles in der Zwölf-Millionen-Dollar-Villa des "Victoria's Secret"-Models und des Snapchat-Milliardärs statt. Das Eheversprechen wollen sich die beiden demnach aber nur vor rund 30 geladenen Gästen geben. Diesen intimen Rahmen hätten sich beide gewünscht, heißt es weiter.

Das Buch "So kommst Du mit dem Leben klar" von Miranda Kerr können Sie hier bestellen

Kerr und Spiegel lernten sich 2014 auf einer Dinner-Party in New York kennen. Seit Juli 2016 sind sie verlobt. Die Verlobung verkündete Kerr damals via Social Media. "Ich habe Ja gesagt!!!", kommentierte sie auf Instagram ein Foto ihres neuen, funkelnden Diamantrings. Später sagte sie über ihre Verlobung: "Ob ich damit gerechnet habe? Absolut nicht. Er sagte zu mir: 'Miranda, das ist das erste und letzte Mal, dass ich vor dir auf die Knie gehe.'" Daraufhin sei sie unglaublich nervös und emotional gewesen und habe vor Freude gezittert.

Sollte das Paar nun also wirklich den Bund der Ehe eingehen, so dürfte auch weiterem Nachwuchs nichts mehr im Wege stehen. Denn Kerr sagte einst, dass sie kein weiteres Kind bekommen werde, solange sie und Spiegel nicht verheiratet seien. Das Model hat bereits einen sechsjährigen Sohn namens Flynn mit ihrem Ex-Mann Orlando Bloom (40, "Fluch der Karibik").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren