Miranda Kerr: Lieber mit Katy Perry als mit Ex Orlando Bloom unterwegs

Miranda Kerr hat zu ihrem Ex-Mann Orlando Bloom und dessen Verlobten Katy Perry eine freundschaftliche Beziehung. Mit der Sängerin verbringt sie sogar noch lieber Zeit als mit Bloom, wie sie nun in einem Interview verriet.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Miranda Kerr pflegt eine Freundschaft mit ihrem Ex-Mann Orlando Bloom.
Miranda Kerr pflegt eine Freundschaft mit ihrem Ex-Mann Orlando Bloom. © Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Miranda Kerr (38), ihr Ex-Mann Orlando Bloom (44) und dessen Verlobte Katy Perry (36) sind freundschaftlich miteinander verbunden. Das Model verriet nun im Podcast "Moments with Candace Parker", dass es sogar lieber Zeit mit Perry verbringe als mit Bloom. "Wir machen zusammen Urlaub. Wir feiern all die wichtigen Meilensteine gemeinsam", erklärte Kerr zu ihrer Freundschaft mit der Sängerin. "Ich liebe sie." Das Model könne sogar "mit Sicherheit sagen", dass sie Perry mehr liebe als Orlando Bloom, sagte sie weiter.

Den Schauspieler sehe sie mittlerweile wie einen Bruder - meistens als "nervigen Bruder", witzelte sie. Perry helfe ihr, "mit ihm umzugehen". "Ich bin so dankbar, dass sie da ist, weil das den Druck rausnimmt", erzählte Kerr weiter.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Als Bloom angefangen hat, sich mit Perry zu treffen, habe der Schauspieler seine Ex-Frau einmal eingeladen. "Wir haben uns sofort verstanden", erinnerte sich Kerr an ihr erstes Treffen mit der neuen Frau an der Seite ihres Ex-Mannes zurück. Mit Flynn, dem zehnjährigen Sohn von Kerr und Bloom, sei Perry "sehr verspielt" gewesen. "Sie wollte nicht seine Mutter sein. Sie war einfach freundlich und lustig und das ist alles, was man verlangen kann."

Miranda Kerr und Katy Perry: Immer wieder gemeinsame Aktivitäten

Die Patchworkfamilie scheint bestens zu funktionieren. Mitte Juli machten Kerr und Perry etwa gemeinsam Yoga, wie der Popstar auf Instagram zeigte. Das Model teilte Perrys Post in einer Instagram-Story und schrieb dazu: "Liebe dich." Auch Orlando Bloom ließ es sich nicht nehmen, die gemeinsame Aktivität des Duos zu kommentieren: "Ihr zwei seid die Süßesten. Ich habe den ganzen Spaß verpasst."

Miranda Kerr und Orlando Bloom ließen sich nach drei Jahren Ehe 2013 scheiden. Mit Perry ist Bloom seit Anfang 2019 verlobt - ihre Tochter Daisy Dove kam im August 2020 zur Welt.

Kerr hingegen gab im Juli 2016 ihre Verlobung mit Evan Spiegel (31) bekannt. Die Hochzeit fand im Mai 2017 statt. Das Paar hat zwei Söhne, Hart (3) und Myles (1).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren