Mime und Model: Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Calvin Klein

Als Model für Calvin Klein präsentierte der Schauspieler Jake Gyllenhaal eine ganz andere Seite von sich. Er posierte jetzt mit weiblicher Unterstützung für die weltweite Kampagne "Eternity".
(lui/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Justin Bieber hat es getan, Mark Wahlberg ebenso und auch Eva Mendes hat sich getraut. Schon viele Prominente haben sich für das Bekleidungsunternehmen Calvin Klein vor die Kamera gestellt und sogar ausgezogen. Neuestes Gesicht der weltweiten Kampagne "Eternity" ist Jake Gyllenhaal (36, "Demolition - Lieben und Leben"). Der Schauspieler hatte bisher mit Modeln wenig am Hut. Vielleicht auch deswegen zeigte sich Gyllenhaal, im Gegensatz zu seinen berühmten Vorreitern, auf dem ersten öffentlichen Foto eher züchtig. (Der spannende Science-Fiction-Thriller "Life" mit Jake Gyllenhaal kam erst dieses Jahr heraus)

Die Themen der Calvin Klein-Kampagne sind Romantik, Liebe, Intimität und Hingabe. Das spiegelt sich auch auf dem Foto wieder. Es wirkt beinahe wie ein privater Familienschnappschuss. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild kuschelt der 36-Jährige mit dem Model Liya Kebede (39) und der Kinderschauspielerin Leila (4). Mit weißem T-Shirt und dichtem Bart hält der Hollywoodstar den Blick gesenkt. Es geht aber noch weiter: Zu der Fotostrecke wird Gyllenhaal auch in einem TV-Spot für den entsprechenden Duft zu sehen sein.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.