Millie Bobby Brown teilt Koala-Liebe

Millie Bobby Brown: Tierische Liebeserklärung
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Millie Bobby Brown (15) teilte vor wenigen Stunden via Instagram diesen tierisch süßen Schnappschuss und offenbarte damit auch gleichzeitig ihren neuen Beziehungsstatus: "Die Liebe meines Lebens", schreibt sie unter ihrem Post und scheint nun offiziell an diesen kleinen Koala vergeben zu sein.

Eine Biografie über Millie Bobby Brown gibt es hier

Auf den Fotos hält sie das graue Fellknäuel in ihren Armen und möchte den Kleinen offenbar gar nicht mehr hergeben. Das finden auch die Follower des "Stranger Things"-Stars goldig: "Oh man, das ist einfach zu süß", schreibt ein User. "Ich wollte schon immer einen Koala haben", kommentiert eine weitere Person.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren