Millie Bobby Brown: Eleven ohne Power?

Millie Bobby Brown: Eleven ohne Superkräfte?
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich denke Eleven sollte sich selbst etwas aufopfern. Ich möchte, dass sie ihre Superkräfte aufgibt".

Das Buch zur Serie "Stranger Things" können Sie hier bestellen

Millie Bobby Brown (14) wurde durch ihre überzeugende Darbietung der Eleven in der Netflix-Serie "Stranger Things" zweifach für den Emmy nominiert und hat den Sprung in die erste Liga Hollywoods geschafft. Nach zwei Staffeln soll nun im nächsten Jahr eine dritte Staffel in die fantastische Unterwelt entführen. Brown wünscht sich allerdings eine völlig neue Wendung für ihre Figur und ist der Meinung, Eleven solle sich ohne ihre Superkräfte behaupten. In einem Interview, das "Variety" jetzt veröffentlichte, macht sie deutlich, dass eine Eleven ohne Super-Power ihr gefallen würde. "Ich möchte aus ihr eine starke Person ohne ihre Kräfte machen, ich denke das wäre sehr cool".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren