Milla Jovovichs Mann Paul W. S. Anderson wird 50

Milla Jovovichs Ehemann Paul W. S. Anderson feiert am Mittwoch einen runden Geburtstag. Doch das dürfte im Hinblick auf die anstehende Geburt seines zweiten Kindes nur zweitrangig sein.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Paul W. S. Anderson mit seiner Frau Milla Jovovich im Oktober 2014
Jordan Strauss/Invision/AP Paul W. S. Anderson mit seiner Frau Milla Jovovich im Oktober 2014

Los Angeles - Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Paul W. S. Anderson. Der Regisseur von Filmen wie "Event Horizon" wird nicht nur 50 Jahre alt, seine Ehefrau Milla Jovovich (39, "Das fünfte Element") bringt auch noch ein kugelrundes Bäuchlein mit zur Feier. Die Schauspielerin, die er bei den Dreharbeiten zu seinem Film "Resident Evil" kennen gelernt hatte, erwartet in Kürze ihr zweites Kind mit Anderson.

Auf MyVideo sehen Sie den Trailer zum Film "Resident Evil: Retribution"

Anderson und Jovovich sind seit August 2009 verheiratet, ihre gemeinsame Tochter kam im November 2007 zur Welt. Erst kürzlich wurden die Hochschwangere und ihr Mann bei einem entspannenden Spaziergang in Beverly Hills gesehen. Auf entsprechenden Bildern ist deutlich zu erkennen, dass das neue Geschwisterchen nun nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Wer weiß, vielleicht bekommt Papa Anderson ja ein ganz besonderes Geschenk.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren