Milla Jovovich ist wieder schwanger

Milla Jovovich und ihr Mann Paul W.S. Anderson freuen sich über Nachwuchs. Und das Geschlecht ihres dritten Kindes hat die Schauspielerin auch auch schon verraten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Milla Jovovich wird wieder Mutter.
Evan Agostini/Invision/AP/dpa Milla Jovovich wird wieder Mutter.

Los Angeles - US-Schauspielerin Milla Jovovich (43) erwartet ihr drittes Kind. "Wir sind mit einem weiteren Mädchen gesegnet", schrieb Jovovich ("Das Fünfte Element") am Mittwoch auf Instagram.

Dazu postete sie ein Foto von sich in einem engen, schwarzen Kleid, in dem ihr Babybauch deutlich zu sehen ist. Jovovich und ihr Mann, der Regisseur und Autor Paul W.S. Anderson (54), sind bereits Eltern der Töchter Ever (11) und Dashiel (4).

Vor 13 Wochen habe sie erfahren, dass sie schwanger sei, schrieb Jovovich auf Instagram. Sie habe sich total gefreut, aber auch Angst gehabt. Wegen ihres Alters und einer zuvor missglückten Schwangerschaft habe sie sich große Sorgen gemacht.

Im Mai hatte die Schauspielerin erstmals öffentlich über eine Not-Abtreibung vor zwei Jahren gesprochen, nachdem im vierten Monat der Schwangerschaft vorzeitig die Wehen einsetzten.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren