Miley Cyrus und ihre Abrissbirne: Video in Deutschland sehen!

So vehement wollte sich schon länger kein Popstar mehr ein neues Image zulegen: Beim Versuch, sich vom Kinderstar zum Sexsymbol aufzuschwingen, wagt Miley Cyrus schon mal den nackten Ritt auf der Abrissbirne.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Immerhin trägt Miley Cyrus im neuen Video noch Schuhe
Screenshot 7 Immerhin trägt Miley Cyrus im neuen Video noch Schuhe
Hauptsache auffallen: Miley Cyrus VMA-Auftritt war freizügig und für viele zum Fremdschämen
Charles Sykes/Invision/AP 7 Hauptsache auffallen: Miley Cyrus VMA-Auftritt war freizügig und für viele zum Fremdschämen
Der Stein des Anstoßes: Miley Cyrus bei den Music Awards
Charles Sykes/Invision/AP 7 Der Stein des Anstoßes: Miley Cyrus bei den Music Awards
Provokant: Miley Cyrus strippt im hautfarbenen Bikini in eindeutiger Pose
Scott Gries/Invision/AP 7 Provokant: Miley Cyrus strippt im hautfarbenen Bikini in eindeutiger Pose
Miley Cyrus
dpa 7 Miley Cyrus
Miley Cyrus
dpa 7 Miley Cyrus
Für ein "Skandälchen" bei den MTV Music Awards 2013 sorgte Teenie-Star Miley Cyrus. Sehen Sie hier die Bilder in der Klickstrecke!
dpa 7 Für ein "Skandälchen" bei den MTV Music Awards 2013 sorgte Teenie-Star Miley Cyrus. Sehen Sie hier die Bilder in der Klickstrecke!

Um ihr früheres Alter Ego "Hannah Montana" loszuwerden, scheut Miley Cyrus keine Mühen - und schon gar nicht das absolute Maximum an nackter Haut. Erst Ende August hatte Cyrus ihr etwas kruder (auf jeden Fall aber leicht bekleideter) Auftritt bei den MTV Video Music Awards zweifelhafte Presse beschert. Nun hat der Ex-Kinderstar mit dem Promo-Video zum neuen Song "Wrecking Ball" noch einen draufgesetzt. Nämlich einen völlig unbekleideten Ritt auf einer Abrissbirne samt einigen lasziven Räkeleien auf der zugehörigen Baustelle.

Wer sich am Video stört, Miley Cyrus' neue Single "Wrecking Ball" aber gut findet, sollte hier zuschlagen: der Song als bewegtbildfreier Download

Während sich die Fans in anderen Ländern seit Montagabend schon mal verwundert die Augen reiben durften, hinkte Deutschland noch ein wenig nach. Jetzt ist das provokante Video aber auch hierzulande abrufbar. Auf der Videoplattform Vimeo, aber zur Stunde auch über Cyrus' offiziellen Kanal auf Youtube.

Dass das Abrissbirnenvideo einschlägt, scheint dabei schon jetzt klar. Abzuwarten bleibt, ob das Ergebnis wirklich ein Imagegewinn ist. Die Kommentare der Fans auf Youtube sind zwiegespalten - einige von ihnen fordern Cyrus schon auf, jetzt doch endlich mal wieder etwas anzuziehen. Aber auch der provokante Auftritt bei den Music Video Awards hatte nicht nur positive Folgen: Angeblich kostete die exzentrische Tanzeinlage die Sängerin ein Cover beim renommierten "Vogue"-Magazin. So viel Nacktheit ist eben doch nicht jedemanns Sache.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren