Miley Cyrus und ihr Vater in Graceland

Miley Cyrus und ihr Vater in Graceland
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Billy Ray Cyrus mit seiner Tochter Miley
imago images / MediaPunch Billy Ray Cyrus mit seiner Tochter Miley

Billy Ray Cyrus (58, "Achy Breaky Heart"), der Vater von Miley Cyrus (26), erinnert sich mit Freuden an einen schon viele Jahre zurückliegenden Besuch in Graceland zurück. Damals hatte er mit seiner kleinen Tochter an mehreren Tribut-Veranstaltungen zu Ehren von Elvis Presley (1935 - 1977) teilgenommen.

Die Musik von Miley Cyrus können Sie hier streamen und herunterladen

Auf Instagram veröffentlichte Cyrus ein ähnliches Bild und erklärte, dass die beiden noch heute zu der Musik des "King of Rock 'n' Roll" abrocken. Die Fans interessiert das jedoch offenbar nicht wirklich. Sie scheinen in den Kommentaren fast nur Augen dafür zu haben, wie süß Miley auf der Aufnahme ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren