Miley Cyrus mal wieder hüllenlos

Sie hat es wieder getan - Geht es darum, sich zu entblößen, macht Miley Cyrus niemand etwas vor. Regelmäßig teilt die Sängerin provokante Nacktbilder mit ihrer Fan-Gemeinde - die frechsten sehen Sie hier.
| (jic/mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Miley Cyrus präsentiert sich mal wieder oben ohne
Instagram/Miley Cyrus/az Miley Cyrus präsentiert sich mal wieder oben ohne

Nackte Hinterteile hat die Welt zur Genüge gesehen - dieser Meinung scheint zumindest Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") zu sein. Nachdem sowohl Justin Bieber (21, "Boyfriend") als auch John Legend (36, "All Of Me") blankzogen, fühlt sich nun die Skandal-Nudel (mal wieder) dazu berufen, die Hüllen fallen zu lassen. Auf einem Instagram-Foto streckt sie jedoch nicht den Allerwertesten, sondern ihre Brüste in die Kamera - die Brustwarzen sind allerdings mit Sternen beklebt.

Sehen Sie auf MyVideo, wie Miley Cyrus die Bühne in einen einzigen Sündenpool verwandelt.

Auf Kriegsfuß mit Instagram

Warum die Skandalnudel ihre Oberweite nicht in voller Pracht präsentiert? Wie das Promiportal "TMZ" berichtete, hatte Cyrus dies Ende des vergangenen Jahres getan. Dabei zeigte das betreffende Foto offenbar zu viel nackte Haut und wurde entfernt. Cyrus, die mit Instagram seitdem auf Kriegsfuß steht, startete daraufhin die Kampagne "Free the Nipple", zu Deutsch "Befreit die Brustwarzen". In diesem Zusammenhang veröffentlichte die Sängerin auf ihrem Account mehrere Fotomontagen und kommentierte sie mit einschlägigen Parolen.

Lesen Sie hier: Miley Cyrus fummelt im Restaurant

Dass sie auch im Schlafanzug oder unter der Dusche eine gute Figur abgibt, hat die Skandalnudel schon längst bewiesen...

Sehen Sie auf MyVideo, wie Miley Cyrus die Bühne in einen einzigen Sündenpool verwandelt

Die Sängerin beweist: Auch in einem Pyjama kann man tief blicken lassen Foto:Instagram/Miley Cyrus

Auch im Bett scheint sie es luftig zu mögen: Auf einem ihrer Schnappschüsse trägt Cyrus einen Pyjama - die Brüste sind einmal mehr deutlich zu erkennen.

So sieht es aus, wenn sich Miley Cyrus gerade auszieht Foto:Instagram/V Magazine

Die freche Sängerin lässt die Welt offenbar gerne an ihrer Nacktheit teilhaben - Nippel erlaubt das soziale Netzwerk Instagram allerdings nicht.

Eine Skandalanudel wie Miley Cyrus gibt sich auch mit Schaum zufrieden Foto:Instagram/Miley Cyrus

Auf einem Schnappschuss des "V Magazine" verzichtet der "Bangerz"-Star gänzlich auf Kleidung und ist an entscheidender Stelle stattdessen notdürftig mit Schaum bedeckt.

Bei Cyrus herrscht trotz Unterwäsche Nippelalarm Foto:Instagram/Miley Cyrus

Im vergangenen Jahr wurde ein Foto, auf dem ebenfalls ihre Brustwarzen zu sehen waren, aufgrund der Jugendschutz-Richtlinien von Instagram entfernt. Dadurch fühlte sich Miley zu einer "Free the nipple"-Kampagne inspiriert.

Miley Cyrus vor der Dusche Foto:Instagram/ Miley Cyrus

Kurz vor der Dusche: Mit herausgestreckter Zunge und einer Frisur, die sie sicherlich von Cameron Diaz in "Verrückt nach Mary" abgeguckt hat, zeigt sich Cyrus auf einem "Preshower"-Selfie oben ohne.

Auch zum Friseur geht das Pop-Sternchen oben ohne Foto:Instagram/Miley Cyrus

Warum sollte man sich beim Haareschneiden etwas anziehen? Schließlich bleiben die kleinen Härchen immer an den Klamotten hängen - da soll nochmal einer sagen, Miley ziehe sich nur aus, um zu provozieren.

Miley Cyrus nackt und mit blonder Perücke Foto:W Magazine/Tumblr

"Mir gefällt es, dass ich mit Sexualität in Verbindung gebracht werde, und diese Art Punk-Rock-Denken, in dem wir uns einfach um nichts scheren", sagte Miley dem "W Magazine", für das sie mit blonder Perücke posierte.

Auch mit ihrem Po weiß Cyrus zu entzücken Foto:Owen Sweeney/Invision/AP

Aus Rücksicht auf ihre jüngeren Fans behält Cyrus auf der Bühne ihre Kleidung zum größten Teil an - ihrer Vermarktungsstrategie bleibt sie dennoch treu und provoziert mit frechen Posen.

Auch Cyrus' nackte Rückansicht hat die Welt schon zu sehen bekommen Foto:Instagram/Miley Cyrus

Vielleicht hat Miley einfach Angst, alleine zu duschen oder zu baden, denn abgesehen von "Preshower"-Selfies und Badeschaum-Bildern zeigt Cyrus auch ihre entzückende Rückansicht unter der Dusche.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren