Miley Cyrus: Liam Hemsworth macht ihr süßes Vor-Geburtstagsgeschenk

Miley Cyrus feiert heute ihren 25. Geburtstag. Von ihrem Verlobten, Liam Hemsworth, gab es schon vorab ein süßes Geburtstagsgeschenk.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Happy Birthday, Miley Cyrus! Der US-Popstar ("Younger Now") feiert am heutigen Donnerstag seinen 25. Geburtstag. Bereits einen Tag zuvor hat die Sängerin ihren großen Tag mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (27) gefeiert. Und der ließ es sich nicht nehmen, seiner Liebsten schon mal ein kleines Geschenk zu überreichen, wie sie auf Instagram verriet. Der "Tribute von Panem"-Star schenkte ihr eine Kette mit seinem Spitznamen "Lili", den Miley ihm gegeben hat.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Hits von Miley Cyrus können Sie bei Amazon Music Unlimited hören. Einfach hier klicken und drei Monate für nur 0.99 Euro unendlich viel Musik streamen

 

Dazu kommentierte sie: "Mein Mann hat schon gewonnen & es ist noch nicht mal mein Geburtstag! Regenbogen LiLi ist soooo verdammt süß!" Voller Vorfreude präsentierte sich Cyrus auch auf einem anderen Instagram-Foto, auf dem sie mit silbernen Luftballons zu sehen ist, die ihren Vornamen bilden. Wer genau hinsieht, erkennt im Spiegel sogar, dass Liam höchstpersönlich die Aufnahme geschossen hat. Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit welchem Geschenk Hemsworth seine Miley nun an ihrem wirklichen Geburtstag überrascht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren