Miley Cyrus hat einen Neuen

US-Schauspielerin Miley Cyrus (18) ist frisch verliebt: Derzeit ist Josh Bowman (22), ihr Co-Star aus ihrem neuen Film, angesagt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

New York US-Schauspielerin Miley Cyrus (18) ist frisch verliebt: Derzeit ist Josh Bowman (22), ihr Co-Star aus ihren neuen Film, angesagt. Sie wurde in einem Park in Los Angeles dabei gesehen, wie sie sich an Bowman kuschelte.

In einem Video, das von TMZ.com veröffentlicht wurde, sitzen die beiden im Gras, Cyrus liegt in seinem Schoß, während Bowman die Arme um sie gelegt hat. Die Dreharbeiten für "I'm Like Sooo Undercover" wurden erst im vergangenen Monat in New Orleans beendet, bei der Abschlussparty seien die beiden bereits unzertrennlich gewesen, berichten Insider laut "E! Online". Zuvor hatte die Schauspielerin aus "Hannah Montana" auch schon mal einen Co-Star als Freund gehabt. Bei den Dreharbeiten zu "The Last Song" verliebte sie sich in den Australier Liam Hemsworth (21), der ihren Lover Steve spielte. Da Paar trennte sich im November nach einem Jahr. Ihr Neuer, Josh Bowman, war im vergangenen Jahr kurz mit der britischen Sängerin Amy Winehouse (27) zusammen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren