Miley Cyrus futtert ihr Höschen zum Frühstück

Wenn man glaubt, die Selfies von Miley Cyrus könnten gar nicht mehr seltsamer werden, schafft es der 22-jährige Popstar, noch einen draufzulegen.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Frühstück ganz nach Miley Cyrus' Geschmack
Instagram/mileycyrus Ein Frühstück ganz nach Miley Cyrus' Geschmack

"Ich esse meine Höschen zum Frühstück!"

Den Clip zu "Adore You" von Miley Cyrus gibts bei Clipfish

Manche mögen es zum Frühstück eher herzhaft, andere eher süß und Skandalnudel Miley Cryus? Die isst eben gerne ihre Höschen. Auf Instagram teilte die 22-jährige "Wrecking Ball"-Sängerin mal wieder eines ihrer verstörenden Selfies. Mit einem T-Shirt bekleidet liegt sie im Bett und kaut auf einem schwarzen Slip herum. Ob man davon wirklich satt wird?

Cara Delevingne: Heiße Selfies mit Kate Moss im Hotelzimmer

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren