Miley Cyrus' Brust sagt "Gute Nacht"

Freizügiger Gute-Nacht-Gruß von Miley Cyrus. Zusammen mit den nackten Tatsachen hat es auch ihr Kätzchen mit aufs Bild geschafft.
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
So nackt wünschen wenige Promis ihren Fans eine gute Nacht
Instagram/ mileycyrus So nackt wünschen wenige Promis ihren Fans eine gute Nacht

Skandalnudel Miley Cyrus (22) zeigte sich mal wieder oben ohne. Auf einem Selfie, das sie auf Instagram hochlud, sieht man die Sängerin nackt im Bett mit ihrer Katze und ihrer linken Brust kuscheln. Dazu schrieb Cyrus: "Gute Nacht von mir, meiner Brust und Shanti Om Bb". Einzig ein hineinretuschierter Stern bedeckt das grüßende Körperteil.

Das offizielle Musikvideo zu Cyrus Hit "We Can't Stop" können Sie hier gratis ansehen

Die "Wrecking Ball"-Sängerin zog erst letzte Woche für ein Promo-Video der MTV Video Music Awards blank. Ein Instagram-Clip der diesjährigen Moderatorin der VMAs zeigt, wie sie sich in nichts als einem pinken Höschen mit Hosenträgern und grünen Kreisen vor den Brüsten vor einem Greenscreen dreht.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren