Mila Kunis zwischen Baby und Filmstart
Privat läuft es bei Mila Kunis bestens, sie und ihr Freund Ashton Kutcher erwarten das erste gemeinsame Kind. Beruflich hat die Schauspielerin dagegen nicht so gute Neuigkeiten für ihre Fans: Die Kino-Premiere von "Jupiter Ascending" ist auf 2015 verschoben worden.
New York - Mehr Zeit für die Familie: Eigentlich relaxten Mila Kunis (30, "Sexgeflüster") und Ashton Kutcher (36, "So was wie Liebe") gerade erst im Vor-Baby-Urlaub auf der Insel Tahaa in Französisch-Polynesien, wie "E! News" berichtet, doch kaum zurück, meldet sich die Schauspielerin, die im Sommer ihr erstes Kind erwartet, auch schon wieder bei den Fans. Wichtig war der gebürtigen Ukrainerin, ihre Follower via Twitter darüber zu informieren, dass ihr nächster Science-Fiction-Streifen "Jupiter Ascending" erst im Februar 2015, also wesentlich später als geplant, in die Kinos kommen wird.
Grund dafür ist nicht etwa das Baby, um das sich das Schauspieler-Paar vor einer anstrengenden Promo-Tour kümmern möchte. Die Produzenten seien mit den Special Effects noch nicht zufrieden, heißt es bei "Digital Spy". Kunis' Film-Kollege Channing Tatum nimmt's offenbar gelassen, er teilt den neuen Termin nicht mal via Kurznachrichtendienst mit - vielleicht auch deshalb, weil der 6. Februar 2015 inzwischen schon der dritte Start-Termin ist...
- Themen:
- Amazon
- Ashton Kutcher
- Videos