Mike und Leyla Heiter über Babyplanung: Sie wünschen sich Zwillinge

Seit dem Sommer sind Mike und Leyla Heiter verheiratet - und auch das Baby soll nicht lange auf sich warten lassen. Das Reality-Traumpaar ist fleißig am "produzieren" und würde am liebsten sogar Zwillinge bekommen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mike und Leyla Heiter würden gerne Zwillinge bekommen.
Mike und Leyla Heiter würden gerne Zwillinge bekommen. © ddp/wcrARTCornelius

Das Reality-TV-Traumpaar Mike (33) und Leyla Heiter (29) ist gerade offenbar ziemlich fleißig in Bezug auf seinen Kinderwunsch. Das deuten beide im Gespräch mit RTL an.

Mike und Leyla Heiter sind am "produzieren"

"Die Babyplanung ist im vollen Gange. Wir sind dran. Wir produzieren", sagt er dem Sender. Das Paar setzt als Hilfsmittel auf Ovulationstests. "Der Test zeigt dir die Tage, an denen du fruchtbar bist", erläutert sie. "Da gibt es dann drei Emojis. Einer ist komplett leer, dann gibt es nur einen runden Kreis und einen, bei dem es richtig knallt."

Mike Heiter hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung mit Elena Miras (33). Für Leyla Heiter wäre es das erste Baby. Sie hegt allerdings einen besonderen Wunsch. "Wir wünschen uns Zwillinge", verrät sie. "Das wäre natürlich die Krönung", stimmt der 33-Jährige zu. Die beiden wollen aber offenbar nicht ungeduldig werden. "Wenn's kommt, kommt's. Und wenn nicht, müssen wir halt noch ein bisschen warten", sagt er.

Sie holt sich unterdessen bereits Tipps von anderen Müttern ein, "wie man sich dann verhalten muss". Aber sie ist sich sicher, dass sie "mit der Zeit" voll in ihrer Mutterrolle aufgehen und dass schon alles klappen wird: "Einfach, weil man ja dann auch diese Elterngefühle hat. Das ist noch mal was ganz anderes, als wenn man jetzt vorher, keine Ahnung, irgendwas plant oder übt oder sonstiges."

Die Heiters, die im Dschungelcamp zueinander gefunden haben, sind seit dem Sommer verheiratet. Im Juli wurden die beiden standesamtlich getraut, wenige Wochen später stand noch einmal ein großes Hochzeitswochenende an der italienischen Amalfiküste an.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.