Mike Myers: "Austin Powers" ist zum zweiten Mal Papa

Nachwuchs für "Austin Powers"-Star und "Shrek"-Stimme Mike Myers: Seine Ehefrau Kelly Tisdale hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mike Myers bei der Premiere des Films "Supermensch" im März
Jack Plunkett/Invision/AP Mike Myers bei der Premiere des Films "Supermensch" im März

Nachwuchs für "Austin Powers"-Star und "Shrek"-Stimme Mike Myers: Seine Ehefrau Kelly Tisdale hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind.

New York - Hervorragende Nachrichten für Film-Star Mike Myers (50): Der Mime, der unter anderem für seine Rolle als Austin Powers in den gleichnamigen Filmen bekannt ist, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine 14 Jahre jüngere Ehefrau Kelly Tisdale brachte am Freitag eine Tochter zur Welt, wie die Webseite "Us Weekly" berichtet. Auch einen Namen hat die neue Erdenbürgerin bereits: Sunday Molly.

Die Filme der kultigen James Bond-Parodie "Austin Powers" erhalten Sie hier in einer 3er-DVD-Box

"Wir könnten nicht glücklicher sein", sagte das Paar der Webseite. Bereits als die Schwangerschaft Tisdales bekannt wurde, hatten sich die beiden überglücklich gezeigt: "Wir sind total begeistert", ließen sie damals mitteilen. Myers und Tisdale sind seit 2010 verheiratet. Im September 2011 war ihr erstes Kind, Söhnchen Spike, zur Welt gekommen.

Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte Myers 1992 mit dem Film "Wayne's World" gefeiert. In dem Streifen spielte er nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb auch am Drehbuch mit. Seit 2001 ist er die englischsprachige Stimme des Animationshelden Shrek.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.