Mickey Rourke setzt sein Gesicht aufs Spiel - im Boxring

Lange hat es gedauert, bis Mickey Rourke  wieder ansehnlich war. Nach Boxkämpfen, Alkoholsucht und missglückten Schönheitsoperationen war der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mickey Rourkes Gesicht könnte bald von blauen Flecken und Prellungen übersät sein
Jordan Strauss/Invision/AP Mickey Rourkes Gesicht könnte bald von blauen Flecken und Prellungen übersät sein

Berlin - In diesem Jahr trat Mickey Rourke (62, "The Wrestler") schließlich mit verwegenem Bart und silbergrauen Haaren in der Öffentlichkeit auf - ein gelungener Look.

Bestellen Sie hier die Blu-ray von "Auf den Schwingen des Todes" mit Mickey Rourke.

Nun setzt der Schauspieler sein Aussehen erneut aufs Spiel. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, steigt Rourke am kommenden Freitag mit dem 33 Jahre jüngeren Profiboxer Elliot Seymour in Moskau in den Boxring.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren