Mick Jagger schmust im Hotel mit sexy Nachtclub-Bekanntschaft
Rock-Legende Mick Jagger scheint die "14 On Fire"-Tour mit seinen Rolling Stones gut zu tun. Nachdem der Schmerz über den Verlust seiner verstorbenen Freundin L'Wren Scott lange Zeit tief saß, hat er sich nun erstmals wieder mit einer anderen Frau vergnügt. Die unbekannte Schönheit lernte er wohl in einem Nachtclub kennen.
Zürich - Die Zeit des Trauerns scheint bei Mick Jagger vorbei zu sein. Der Sänger der Rolling Stones wurde in der Schweiz auf dem Balkon eines Züricher Hotels gesichtet, wie er mit einer attraktiven jungen Frau kuschelte. Das berichtet "Page Six" und verweist auf einen Zeitungsartikel der britischen "Sun", die ein Foto des Alt-Rockers und der unbekannten Schönheit abdruckte.
Auf dem Schnappschuss ist der Stones-Frontmann mit einer wesentlich jünger aussehenden brünetten Frau zu sehen, die ihm zärtlich auf den Hinterkopf küsst, während er auf dem Hotel-Balkon entspannt. Angeblich sollen sich die beiden in einem Nachtclub kennengelernt und anschließend zwei Tage gemeinsam in seiner Hotel-Suite verbracht haben.
Jagger war nach dem Tod seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott im März am Boden zerstört. Die Stones mussten daraufhin einige ihrer Konzerte der "14 On Fire"-Tour in Neuseeland und Australien absagen. Mittlerweile steht fest, dass die ausgefallenen Shows im Oktober und November dieses Jahres nachgeholt werden. Am 10. und 19. Juni spielen die Rock-Veteranen in Berlin und Düsseldorf ihre einzigen zwei Deutschland-Konzerte.
- Themen: